Y2Mate Amazon Prime Offline-Downloader-Software: ein komplettes Paket der Unterhaltung

Amazon Prime, eines der berühmten und verrücktesten Live-Streaming-Plattformen des OTTs, hat eine hervorragende Leistung, indem er fantastische Inhaltszwecke liefert. Das komplette Unterhaltungspaket wird von den verstärkten Abonnenten mit hohem Volumengeschäft erhält. Die Plattform beginnt mit Drama, Action, Sattimanthriller, Horror, Science-Fiction usw., um Beobachter eine Chance zu geben, sich in ihrer Freizeit zu entspannen.

Y2Mate Amazon Prime

Die Inhaltssammlung ist massiv, und daher erhalten sie eine beträchtliche Anzahl von Abonnenten, um ihre Show anzusehen. Zuschauer können sie sehen, sobald Sie sich mit einem Kontoanmeldung aus dem Abonnementplan entscheiden. Für die Premium- und Standard-Inhaltsstufen behalten sie denselben Abonnementplan.

 

 

Der Preis, den Sie zahlen müssen, um Amazon Prime Inhalte anzuschauen

Wenn Sie neu in OTT-Plattformen sind, lassen Sie mich Ihnen sagen, Amazon Prime erhebt $ 119 pro Jahr und 12,99 US-Dollar pro Monat. Sie können Ihren Plan gemäß Ihrem Budget auswählen und dann weiter fortfahren. Sie geben Studenten und Medicaid-Karteninhaber jedoch Rabatte und spezielle Pakete. Die jeweiligen Gebühren betragen 6,49 US-Dollar für einen Monat und 59 US-Dollar pro Jahr, 5,99 US-Dollar in einem Monat und 72 USD für ein Jahr.

Sie zahlen das Abonnement und genießen die Shows. Ihr Download-Prozess ist jedoch auf ein paar Ländern wie Japan, Deutschland, Großbritannien und den USA eingeschränkt. Phasien, die Funktion des automatischen Downloads verhindert, dass die anderen Areal-Watchers den Inhalt für spätere Uhr herunterladen.

Was ist dann die Lösung?

Die Lösung ist relativ einfach, nutzen Sie die Hilfe von Downloader-Software von Drittanbietern wie demY2mate. und laden Sie die Filme herunter und Shows von Amazon Prime. Sie können den Film herunterladen und mit der Y2Mate-Downloader-Software unabhängig von jedem Land, in dem Sie leben, herunterladen.

Eine brillante Software, Sie müssen mehr über die Y2Mate Amazon Prime Offline-Downloader-Software erfahren!

Amazon Prime Offline Downloader Ist technisch eine High-End-Anwendung, die alle Arten von Inhalten von OTT-Plattformen herunterladen, sei es Premium oder übliche Shows oder Filme. Das Bild und die Klangqualität der Shows und Filme sind die gleichen wie in der ursprünglichen Version. Sie können den Inhalt von Amazon Prime herunterladen und zur Wiederholungsuhr speichern. Sie können den Download sogar mit Ihrer Nähe und Lieben teilen und die Datei mit einem USB-Kabel in einen anderen unterstützenden Ordner übertragen.

Die Flexibilität der Option Speichern und Freigabe ist einzigartig, und Sie finden diese Funktion in keiner OTT-App oder anderen Downloader-Software nicht. Die Glaubwürdigkeit liegt in seiner Nützlichkeit, die der Y2mate Amazon Prime Offline-Downloader in vollen Zügen aufrechterhält.

Vorteile, die ein problemloses Download-Erlebnis erhalten

Neben der Option Save and Share befindet sich die Anwendung in einer fortgeschrittenen Bühne mit exklusiven Funktionen, die den Benutzern davon profitieren. Wie viel erhalten Sie die Vorteile nach der Installation der Anwendung wird unten diskutiert.

  • Sie können alle Arten von Shows und Filmen von Amazon Prime kostenlos herunterladen, auch wenn Sie in jedem Land wohnen.

  • Sie können die Filme in Full HD und UHD 1080P herunterladen, und sogar in 4k

  • Sie können die Songs, Filme, Musikvideos in 5.1 AAC Stereo Soundtrack hören, um Ihnen ein besseres Hörerlebnis zu geben

  • Die Anwendung kann den Film herunterladen oder innerhalb einer Minute anzeigen, da schneller Download-Fähigkeiten vorhanden ist

  • Sie können mehrere Shows und Filme gleichzeitig in einem einzelnen Klick herunterladen, da die Anwendung aus Batch-Downloadkapazität besteht

  • Die Option Auto-Download-Option erkennt die folgenden Episoden oder Serien mit einem anderen, und Sie müssen nicht auf eine beliebige Schaltfläche klicken

  • Sie können den Film mit den Metadaten wie die Handlung, den Star Cast, Produktionsdetails, PLATs und Genre herunterladen, und Sie können die Informationen mit dem Film oder der Show speichern, die Sie herunterladen

  • Wie in Ihrer nativen oder bevorzugten Sprache können Sie die Untertitel der Amazon-Filme speichern und Shows speichern

  • Sie können den Abonnementplan der Anwendung monatlich und jährlich nutzen

  • Sie erhalten ein responsives Customer-Care-Team, das Ihnen 24 * 7 unterstützt, wenn während der Betriebszeit ein Problem auftritt

 

Der Abonnementplan der Anwendung!

Die Preise der Software ist in Bezug auf die Zahlungsmethode flexibel. Sie können es monatlich bei 99 $ und jährlich für 99 US-Dollar mit kostenlosen Updates bezahlen. Sie erhalten eine Lizenz für einen PC oder einen Laptop für jeden Plan, den Sie einschalten. Der automatische Erneuerungsmodus ist mit beiden Plänen verfügbar, und Sie können den Dienst jederzeit deaktivieren.

Was muss die Anwendung installiert werden?

Sie benötigen die untenstehende Liste, um die Y2Mate Amazon Prime Offline-Downloader-Software zu installieren.

  • Ein Konto in Amazon Prime Live-Stream

  • Ein unterstützendes Gerät wie PC oder Laptop oder MacBook

  • Kann iOS- und Android-Stützvorrichtung verwenden

  • Eine gesunde Internetverbindung

Sie können die Anwendung installieren, um den Inhalt von Amazon Prime Live Stream Service mit diesen Vorkehrungen herunterzuladen. Denken Sie daran, alle Shows und Filme, die Sie von Amazon Prime herunterladen, sind völlig kostenlos, nicht nirgendwo zu zahlen.

Sie müssen die Installationsanweisungen folgen, um die Anwendung besser zu verwenden!

Die Schritte sind leicht zugänglich, und Sie können die einfachen Regeln zur Installation der Anwendung befolgen. Lesen Sie es unten.

Schritt 1:Gehen Sie mit dem integrierten Browser nach Amazon Prime und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

Öffnen Sie den eingebauten Browser in Amazon Prime und melden Sie sich bei Ihrem Amazon Prime-Konto an.

Amazon Prime

Schritt 2:Klicken Sie auf die Schaltfläche zum Herunterladen bereit.

Tippen Sie auf die Schaltfläche zum Herunterladen bereit und wählen Sie die Untertitelsprache aus

Ready to Download button

Schritt 3:Klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt herunterladen.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt herunterladen, und im Hintergrund beginnt der Download-Prozess. Sie können die Shows und Filme weiterhin anschauen, und es hat keinen Auswirkungen auf den Download.

Download Now button

Schritt 4:Speicher die Datei

Nach dem Herunterladen speichern Sie die Datei in Ihren lokalen Speicher.

Die Y2Mate Amazon Prime Offline-Downloader-Anwendung kann Inhalte unter 60 Kbit / s in 48 kHz herunterladen. Die Anwendung unterstützt die doppelte Kanalleistung bei 224 kbit / s. Die Audio-Fähigkeit hängt jedoch ausschließlich von dem Film oder der Show ab, die Sie für spätere Uhr herunterladen.

Die Schnittstelle der Y2Mate Amazon Prime Offline-Downloader-Software ist praktisch und benutzerfreundlich. Wenn Sie mit der Anwendung mit der Anwendung beginnen, können Sie wissen, wie es einfach ist, Inhalte von Amazon Prime herunterzuladen und sie für spätere Uhr zu speichern. Die Anwendung speichert Ihre Zeit, da die Funktionalität nicht komplexe Operationen unterstützt. In diesem Fall werden Sie sich nach der Installation entspannt fühlen.

Was ist die Notwendigkeit, die Y2Mate Amazon Prime Downloader-Software für eine bessere Offline-Uhr zu installieren?

Da Amazon Prime regionaler Zugriff auf den Download-Inhalt aus dem Live-Stream eingeschränkt ist, benötigen Sie eine Software von Drittanbietern, um Ihre Lieblings-Show oder Ihren Film herunterzuladen. Jedes Mal, wenn Sie die Shows oder Filme wegen der beruflichen und familiären Verantwortung nicht ansehen können. Daher benötigen Sie einen Antrag, um den Inhalt mit der ursprünglichen Wesentlichkeit wie der Y2Mate-Downloader-Software herunterzuladen.

Die Liste der kommenden Filme und Shows of Amazon Prime im Juni

Jonas Brothers: Jagding Glück (Amazon Prime Original Film)

Abwesenheit Saison: 2 (Prime Original)

Der Spion, der mich abgeladen hat

Anzüge Saison: 8

Wieder zuhause

Mission: unmöglich III

Juliet, nackt.

Talladega Nights: Die Ballade von Ricky Bobby

Felsig

Austin Powers: Internationaler Mann des Mysteriums

Amazon Prime wird alle diese Shows und Filme im Juni luft. Sobald sie streben, können Sie sie herunterladen und in Ihrem lokalen Speicher aufbewahren. Amazon Prime wird diese Shows nur für die Uhr anzeigen, nicht herunterladen. Aber keine Sorge. Sie können sie herunterladen und speichern, um sie wiederholt oder zu speichern.

Fazit

Die Anwendung und die technisch fortschrittlichen Funktionen sind der Stärkste, um Inhalte aus den verschiedenen OTT-Plattformen herunterzuladen. Diese Live-Streams wenden Einschränkungen für den Download an. Sie können alle Premium- und beliebten Shows und Filme von Amazon Prime herunterladen und sie auf Ihrem unterstützenden Gerät speichern.

Ihre Amazon-Prime Offline-Uhr muss farbenfroh und voller Unterhaltung sein. Jedes bisschen und jede Sekunde der Shows und Filme müssen Sie in vollen Zügen genießen. Versuchen Sie Ihre Hände auf der Y2mate Amazon Prime Offline-Downloader-Software und genießen Sie alle Offline-Uhrenmomente.

Natürlich unserYouTube zu mp3 Der Online-Service bietet Ihnen eine Gelegenheit, Videos offline herunterzuladen, nur wenige Klicks von YouTube, Facebook, Vimeo und anderen Plattformen.

Y2Mate Amazon Prime Offline Downloader Software: A Complete Package of Entertainment

Amazon Prime, one of the famous and craziest live streaming platforms among the OTT, has been doing an outstanding performance by providing fantastic content airing. The complete entertainment package is getting high volume business out of the increased subscribers. The platform starts showing drama, action, suspense-thriller, horror, science-fiction, etc., to give watchers a chance to relax in their free time.

Y2Mate Amazon Prime

The content collection is massive, and therefore, they are getting a significant number of subscribers to watch their show. Viewers can watch them once you opt out of the subscription plan with an account login. For the premium and standard content tiers, they keep the same subscription plan.

 

 

The price you need to pay to watch Amazon Prime content

If you are new to OTT platforms, let me tell you, Amazon Prime charge $119 per year and $ 12.99 per month. You can select your plan as per your budget and then proceed further. However, they are giving discounts and special packages to students and Medicaid cardholders. The respective charges are $6.49 for a month and $59 per year, $5.99 in a month, and $72 for a year.

You pay the subscription and enjoy the shows. But their download process is restricted for a few countries like Japan, Germany, UK, and the US. Phased manner, the feature of auto-download prevents the other area watchers from Download the content for later watch.

Then what is the solution?

The solution is relatively easy, take the help of third-party downloader software like the Y2Mate and download the movies and shows from Amazon Prime. You can download the film and show it with the Y2Mate downloader software regardless of any country you live in.

A brilliant software, you need to know more about the Y2Mate Amazon Prime offline downloader software!

Amazon prime offline downloader is technically a high-end application that downloads all kinds of content from OTT platforms, be it premium or usual shows or movies. The picture and the sound quality of the shows and movies will be the same as in the original version. You can download the content from Amazon Prime and save it for repeat watch. You can even share the Download with your near and dear ones and transfer the file with a USB cable to any other supportive folder.

The flexibility of the save and share option is unique, and you will not find this feature in any OTT app or other downloader software. The credibility lies in its usefulness which the Y2Mate Amazon Prime offline downloader maintains to the fullest.

Benefits that are giving a hassle-free downloading experience

Apart from the save and share option, the application is in an advanced stage with exclusive features that benefit the users. How much you will get the benefits after installing the application is discussed below.

  • You can download all kinds of shows and movies from Amazon Prime for free, even if you live in any country.

  • You can download the movies in full HD and UHD 1080p, and even in 4k

  • You can listen to the songs, movies, music videos in 5.1 AAC stereo soundtrack to give you a better listening experience

  • The application can download the movie or show within a minute as fast download capability is there

  • You can download multiple shows and movies at a time in a single click as the application consists of batch downloading capacity

  • The auto-download option detects the following episodes or series one by another, and no need to click any button

  • You can download movie with the metadata like the storyline, star cast, production details, plots, and genre, and you can save the info with the movie or the show you are downloading

  • As per your native or preferred language, you can save the subtitles of the Amazon movies and shows

  • You can avail of the application’s subscription plan on a monthly and yearly basis

  • You will get a responsive customer care team who will assist you 24*7 if any issue arise during the operating time

 

The subscription plan of the application!

The pricing of the software is flexible in terms of the payment method. You can pay it monthly at $9.9 and yearly for $99 with free updates. You will get one license for one PC or laptop for each plan you switch on. Auto-renewal mode is available with both plans, and you can deactivate the service at any time.

What is required to install the application?

You need the below list to install the Y2Mate Amazon Prime Offline downloader software.

  • An account in Amazon Prime live stream

  • A supportive device like PC or laptop or Macbook

  • Can use iOS and Android supporting device

  • A healthy internet connection

You are ready to install the application to download content from Amazon Prime live stream service with these arrangements. Remember, all the shows and movies you download from Amazon Prime are entirely free, no need to pay anywhere.

You need to follow the installation instructions to use the application better!

The steps are easy to access, and you can follow the simple rules to install the application. Read it below.

Step 1: Go to Amazon Prime with the built-in browser and log in to your account.

Open the built-in browser in Amazon prime and log in to your Amazon Prime account.

Amazon Prime

Step 2: Click on the Ready to Download button.

Tap on the ready to download button and select the subtitle language

Ready to Download button

Step 3: Click on the Download Now button.

Click on the Download Now button, and in the background, the download process will start. You can continue watching the shows and movies, and it does not affect the Download.

Download Now button

Step 4: Save the file

After Download, save the file to your local storage.

The Y2Mate Amazon Prime offline downloader application can download content under 60kbps in 48kHz. The application supports dual channel performance at 224kbps. But the audio capability solely depends on the movie or the show you are downloading for later watch.

The interface of the Y2Mate Amazon Prime offline downloader software is handy and user-friendly. Once you start using the application, you can know how it is easy to download content from Amazon Prime and save them for later watch. The application will save your time as the functionality does not support complex operations. In that case, you will feel relaxed after the installation.

What is the necessity to install the Y2Mate Amazon Prime downloader software for a better offline watch?

As Amazon Prime restricted regional access to the download content from the live stream, you need third-party software to download your favorite show or movie. Every time you cannot watch the shows or movies live because of professional and family responsibilities. Therefore, you need an application to download the content with the original essence like the Y2Mate downloader software works.

The list of upcoming movies and shows of Amazon Prime in June

Jonas Brothers: Chasing Happiness ( Amazon Prime original movie)

Absentia season:2 (Prime Original)

The Spy who Dumped me

Suits season: 8

Home Again

Mission: Impossible iii

Juliet, Naked

Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby

Rocky

Austin Powers: International Man of Mystery

Amazon Prime will air all these shows and movies in June. Once they start streaming, you can download them and store them in your local storage. Amazon prime will showcase these shows only for the watch, not download. But do not worry. You can download and save them for repeat or later watch.

Conclusion

The application and the technically advanced features are the fittest for downloading content from the various OTT platforms. These live streams apply restrictions for the Download. You can download all the premium and popular shows and movies from Amazon Prime and save them on your supportive device.

Your Amazon Prime offline watch must be colorful and full of entertainment. Every bit and every second of the shows and movies you must enjoy to the fullest. Try your hands on the Y2Mate Amazon Prime offline downloader software and enjoy all the offline watching moments.

Of course, our YouTubetoMP3 online service offers you an opportunity to download videos offline just with few clicks from YouTube, facebook, vimeo and other platforms.